Wer wir sind

Die Paul Hegglin GmbH wurde 1993 gegründet und pflegt seither Immobilien aller Art und Grössen. Wir sind im Kanton Obwalden verankert und bieten unsere Dienste mit dem Slogan „HAUSMANAGER.CH – wir managen Ihre Immobilie“, IN, AN und UM gewerblich sowie privat genutzten Gebäuden in der ganzen Zentralschweiz.

Unser Kerngeschäft liegt in den Bereichen Hauswartung mit technischem Unterhalt und Spezialreinigungen, wobei wir auf einen langjährigen Erfahrungsschatz zurückgreifen können. Wir konzentriert uns auf werterhaltende und wertsteigernde Massnahmen, wie zum Beispiel die Pflege anspruchsvoller Umgebungen, den Unterhalt technischer Anlagen und Reinigungen im Innen- und Aussenbereich. Die erweiterten Dienste in individuell genutzten Immobilen, wie der Abwesenheitsservice und der mobile Pikettdienst der rund um die Uhr zur Verfügung steht, runden unser Produkt-/Dienstleistungsportfolio ab.

Über 25 ausgebildete Fachleute, darunter dipl. Hausmeister HF, Hauswarte mit eidg. FA und Fachleute Betriebsunterhalt EFZ, ermöglichen uns als einzigen, privatwirtschaftlichen Betrieb in Ob- und Nidwalden die Berufsausbildung zum Fachmann Betriebsunterhalt EFZ und Gebäudereiniger EFZ. Zusätzlich fördern wir die Weiterbildung zum Hauswart mit eidg. FA aktiv.

Prinzipien unserer Arbeit

Wissen durch Beständigkeit und Weiterbildung

Was wir tun, tun wir seit 1993. Dementsprechend konnten wir eine fundierte Wissensbasis aufbauen und durch stetige Weiterbildung fördern. Wir kalkulieren präzise und erbringen Leistungen effizient.

Perfekt dimensioniert

Ob gepflegtes Rosenbeet oder weitläufige Umgebung – unser Maschinenpark führt für beide Dimensionen das optimale Gerät.

Innovativ in der Lösungsfindung

Kreativität in der Lösungsfindung, Offenheit für innovative Technologien und Prozesse, nützen unseren Kunden und uns gleichermassen.
Büro_Industriestrasse_4_Sarnen

Stimmen

Team